2008-03-06

Morgen, Kinder, wirds was geben und Arbeitsbemerkungen

First and foremost: Morgen ist der große Tag :oD Morgen werden Sweetest und ich unsere beiden neuen felinen Mitbewohner abholen. Ich bin sooooo gespannt! Und freu mich :o)

Mal sehen, was unser Pelzmonster Chiko dazu sagt *lach* Der Kerl ist gewachsen, das ist auch beeindruckend. Ich hab ihm (und den Kleinen) nen neuen Kratzbaum gekauft, der ist trotz 1.85 Höhe und großzügig dimensionierter Sitz- und sonstiger Flächen für den Dicken schon fast zu klein. Wenn ich dazu komme, stell ich dazu nachher noch n paar Bilder ein.

Und zweitens hab ich grade herzlich gelacht. So eine eingebaute Rechtschreibkontrolle ist immer wieder ein Quell der Erheiterung.
Guckstu hier: (Man achte auf die markierten Korrekturvorschläge ...)



Trotzdem jetzt eilig back 2 work, sonst muss ich mir morgen zu viel Arbeit mit nach H. nehmen, und darunter würde die Qualität leiden. Das will ich meinem Lieblingsauftraggeber nicht zumuten. Schließlich ist der auch fast immer nett zu mit.

Keine Kommentare: