2008-03-27

mal wieder nötig ...

eine aktualisierung der verlinkten blogs. es hat sich das eine oder andere geändert, und meine neueste begeisterung ist auch vertreten :o)

na denn, viel spaß damit!

Kommentare:

prey hat gesagt…

Vielleicht bin ich ja nur grenzenlos unbegnadet beim Suchen, aber woher findet man bitte die netten, guten, lustigen Blogs? Ich habgele mich immer nur über die Lieblinks-Listen weiter. Gibsen Tipp? 8o$

Hühnerschreck hat gesagt…

also ich find die in aller regel auch nur über lieb-links-listen ... blöd, aber wahr. oder (sehr selten) über die blogsuche von tante gugel. klappt aber auch nur manchmal. aber herrn miezmiez hab ich so gefunden :o) fotoblogs (oder jedenfalls "themenblogs") sind aber leichter zu finden als "nur" lustige - denn leute, die "lustig" in ihrer blogbeschreibung drinhaben, sind meistens nichts weniger als das ...
kann bei dir grad nicht kommentieren, mein login wird immer abgelehnt. so 'n mist.

und nun back 2 arbeitswut *gääähn* *knutschens*