2008-02-28

Zeitkillers united ...

jajaaa, das kommt davon, wenn ich "nur mal schnell" einen interessanten gimmick aus dem netz laden will. heute: workrave. ein nettes tool, das einem tastaturtäter wie mir immer mal sagt, genug nun, wackel mal mit deinen fingerchen oder geh nen kaffee trinken (guuuuutest prog, guuuuutes prog! :o) )

und dann? dann folge ich geekgirl einem geeklink: thinkgeek.com.
ja, und dann lieg ich stundenlang lachend vor meinem rechner und bin ganz kurz davor, anderthalb monatseinkommen für absolut sinnlose, aber lustige gimmicks zu verbraten.
meine (bisher gefundenen) favoriten:
favorit 1
favorit 2
favorit 3

so, nun aber schnell back 2 work!! (MIT workrave ;o) )

Kommentare:

moggadodde hat gesagt…

Das Geekdings No. 2 kapier' ich nicht ... :-(
Und das mit dem Unterbrecherkontakt ist eine gute Sache, die bei mir aber nicht funktioniert, frag nicht, wieso, ich weiß es nicht ...
Ein schönes Wochenende mit vielen netten Unterbrechungen wünscht
moggadodde

Ebola hat gesagt…

Wenn ich meier Honigelfe die Bin.Decke um die Füßchen legen würde, hätte ich wohl einiges zu erzählen danach.

oekosabine hat gesagt…

Coole Decke, die will ich auch haben. ;)

Hühnerschreck hat gesagt…

die decke ist _der_ knaller. und die uhren im binärcode. werd mir wohl doch wider jegliche vernunft son ding zulegen :o)