2008-02-01

Uuuuuurlaub, endlich Uuuurlaub, komm, wir packen unsre Siebensachen ...

... und wir machen Uuuuuurlaub ... usw.

In vier Stunden gehts los. Ab in den Schnee. Ich freu mich!
Meine Reisetasche wiegt ne Tonne, und es musste was in Sweetests Tasche ausgelagert werden. Und ich hab drei (!) Bücher mit und gehe davon aus, dass ich die in ner Woche gelesen haben werde. Und die Arbeit ist punktgenau fertig geworden.
Erwähnte ich, dass ich mich freue? Nein? - Ich freu mich!!
Und die neuen Jobs für Feb. sind da. Und es ist richtig viel - heißt: viel zu tun und der Rubel rollt. Und die Ferien kann ich trotzdem genießen.

Sollte ich ins Netz kommen, ist ein Posting nicht auszuschließen. Aber wetten würd ich darauf nicht.

:o)

Das Leben ist schön!

Bis in Bälde oder so! *winkend ab*

Keine Kommentare: