2008-02-03

Urlaub ... Tag 2 (Sonntag)

10:30 - 12:30:
Skischule; Unterricht bei "Silberpfeil" Manfred (68). Noch mächtig unsicher auf den Skiern trotz bereits mal gehabtem Unterricht. (Kein Wunder: 3 Jahre Pause!)
Beginnende Druckstelle am Schienbein.

Mittag im proppenvollen PanoramaResto mit allen, es ist ne Pein im Popo, gg. 13:00 für so viele einen Platz bekommen zu wollen.

Danach fahr ich ins Hotel zurück u mach Mittagsschlaf.
Später bisschen Sauna, D macht Killeraufguss, mein Kreislauf klappt ab, nochmal Hinlegen.
Abendessen im La Vita, J. macht Szene wg. Preisen. Selbst den Jungs ist das peinlich.
Das Essen ist aber wieder sehr gut u lecker. Weine auch. Die Jungs sind jedoch nicht so begeistert, und nach der Preisdiskussion beschließen wir, nach dem Essen noch zu gucken, wo es billiger ist, und morgen entsprechend woanders hinzugehen.
Man entscheidet sich für Elgi.

Pennen - tot.

Keine Kommentare: