2007-12-15

Was Motivation so alles kann ...

Bin gerade über mich selber erstaunt :o)
Heute bis in den Nachmittag rein konnte ich mich so gar nicht zum Arbeiten motivieren. Hab mich ständig ablenken lassen, gesurft, im Stern geblättert, Wäsche gewaschen - eben lauter Sachen getan, mit denen ich mich (mehr oder eher) weniger von der noch anstehenden Arbeit abgelenkt habe.
Aber: Vor ca. einer Stunde kam mein dickes, fettes Paket vom Lieblings-Kosmetikhersteller :o) Und es war nicht nur dann doch das Wunsch-Duschgel drin, man hatte mir auch wegen der Verzögerungen, die es gab, eben dieses Duschgel und einen Haufen anderer schöner Sachen für lau in mein Paket getan. Und ich meine einen Haufen! 5, nein, 6 vollwertige Produkte, also nicht nur Proben waren zusätzlich zu meiner Bestellung drin.
Ja, und da hab ich eben eine entspannende und lecker duftende Dusche genommen, mich frisch parfümiert und sitze nun strahlend und begeistert am Rechner und werde gleich dermaßen voller Elan in die Tasten hauen, dass es nur so eine Art hat :o)

Ein schöner Tag!

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

issat nich ohwerkill mit so viel düfte? ich mein... da riecht man doch wie n testsprühunfall inne drogerie. :P

Hühnerschreck hat gesagt…

neee, zum glück isset dat nit. die duftenden sachen duften mit ausnahme des borfüüüms nur sehr kurz nach - aber ich fühl mich auch stunden später noch umpuschelt und gepflegt - und das ist sooooo gut für die seele ;o)