2007-12-11

es weihnachtet immer noch nicht

das fest naht und ich fühl mich ü-ber-haupt nicht weihnachtlich. heute ist mal wieder so ein träger tag, an dem das hirn aus schmalz knapp unter körpertemperatur zu bestehen scheint, der job quält sich so dahin - und ich hatte eigentlich vor, die korrekturlesung zum sport mitzunehmen. da wird ja nun ganz sicher nix draus.
und das dicke weihnachtspaket ist immer noch nicht da, und es fehlen noch drölfzig geschenke für leute, von denen ich keine ahnung hab, was zu schenken wäre, oder wo die auswahl riesig, aber die trefferfläche begrenzt ist (nach welchen kriterien wählt man 2 kochbücher aus 6 zur wahl stehenden aus? ne idee, anyone?) und monetär könnte es auch besser laufen.
und der katz kränkelt.
ich will in mein bett.
sofort.

1 Kommentar:

Ebola hat gesagt…

Alltag.
Wäre ja langweilig sonst ...