2007-11-27

Das wowoetische Manifest

"Wir glauben, dass wir mit dem Älterwerden klüger werden. Das ist ein Irrtum. Älterwerden bedeutet nicht, dass wir klüger werden. Es bedeutet, dass wir zu uns finden. Das schließt ein Dümmerwerden nicht aus."
(Friedhelm Kändler)

Das, so finde ich, ist ein schöner Gedanke zum Tage im speziellen und zum Älterwerden im Allgemeinen.

:o)

Kommentare:

prey hat gesagt…

Aber manchmal ist es auch gar nicht so falsch, ein bisschen dümmer zu wein. Wenn man immer alles weiß, kann man sich so herrliche Endzeit-Szenarien zurecht legen... Das geht mit ausgewiesener Dummheit nur sehr begrenzt...

Schönen Tag Dir noch.

Hühnerschreck hat gesagt…

*kicher* ausgewiesene dummheit - sehr schön. werde ich mir für passende gelegenheit merken :o)

dir ooch n schönen tach! und viel erfolg im latexen!