2007-11-09

blechbaby-platten

der schleichplatten am blechbaby war nur zum teil einer - die reifen haben hatten run-flat-eigenschaften. und sind nahezu unbezahlbar. alter schwede, da hätt ich für nen satz davon "in winterish" annähernd den verkaufspreis vom fitschka gelöhnt!! also der goldesel ist grade auf der winterweide, tut mir leid ... hab mich dann "ganz spontan" für die normaloversion entschieden, die mit umschluffen immer noch auf fast 4 stellen kommt und dafür beim test gut abschneidet.
das ist ja auch so n ding: da hab ich nun nen echt heißen nobelhobel unterm popo, den ich ja auch gern mal zügiger bewege. aber dann rennt das gute stück jeder dussligen längsrille nach, dass es eine art ist. das hat mich ja schon mehrmals gestört. naja, nun weiß ich den grund - und bibbere dem sommer entgegen, wenns dann wieder zeit zum neuerlichen r.-wechsel ist und noch ein satz reifen fällig werden. wird man reifen eigentlich bei ebay los? also ich meine, zu einem preis, der den aufstand dann auch rechtfertigt?

Keine Kommentare: