2007-10-17

zurück am schreibtisch

so, da bin ich wieder. eine sehr ereignisreiche und erholsame woche auf fuerteventura liegt hinter uns, und es war wunder-, wunderschön! reiseberichte werden wohl kleckerweise in den kommenden tagen/wochen erscheinen (so hoffe ich), im moment berennt mich jedoch wieder die arbeit, sodass es nicht zu mehr als "Bin da-haa! Wer no-hoch?!" reicht.

die kommentarfunktion spinnt mal wieder, langsam geht mir das aufn keks. einige liebe mitblogger haben einen umzug angeregt - so langsam, aber sicher denke ich intensiv drüber nach ...

so, und nun ans werk, heute steht eine sehr spannende, aber technisch knifflige erfindung auf dem plan, ein „direktsicht-gitterprisma (grism)“. und ziemlich viele griechische buchstaben drin :o/ da werd ich mir wohl doch mal den großen formeleditor kaufen müssen und dann ne woche üben, um das tierchen (zeit-)verlustfrei bedienen zu können. und mathe-/physik-nachhilfe wär auch von vorteil.

und zu guter letzt mein zitat des tages: (gefunden bei german-bash.org)
neulich im chat:

(magijan) grosser starker mann gesucht
(Niklas) fürs bett, oder für was ernstes?
(magijan) fürs Bett...
(Niklas) Ok wann wo?
(magijan) Jetzt, vom Erdgeschoss in 3ten Stock bitte ;)
(Niklas) -.-

*kicher*

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

hihi, ja was sollt ich denn machen.
bisschen männliche hilfe beim umzug....