2007-10-05

Urlaub ...

so, ich bin dann mal weg.

ab jetzt bis voraussichtlich 13. oder 14. okt. wird hier funkstille herrschen, sofern nicht auf fuerteventura mistwetter herrscht und das hotel netzzugang hat (ich hoffe ersteres nicht und zweiteres (sagt man das? eher nicht ...) werd ich wohl auf so selten wie möglich beschränken.)

bis bald!

Kommentare:

moggadodde hat gesagt…

Wünsche gute Erholung, gutes Wetter und einen funktionierten Netzzugang, den du aber wegen pausenloser, anderweitiger Unterhaltung nicht nutzen müssen wirst (sagt man das so?)
Have fun und alles!

Catissima hat gesagt…

Duuuu LIEBE, ich wünsche dir von Herzen einen ganz tollen Urlaub, ein paar sonnige Tage und ganz viel Erholung.

... werde gespannt deine Rückkehr abwarten und geduldig auf neue Worte von dir hoffen. Gruß & Kuß Catissima