2007-10-17

pause vom nichtstun

zuerst das fundstück der stunde, gefunden bei 500beine:

"Wusstest du, dass dein Körper auch selbst Opiate produziert, zum Beispiel beim Marathonlauf?"
Ich glotze sie an.
"Aber nicht mein Körper. Das hat der nicht nötig. Ich nehm meine Drogen immer noch selbst!!"

*gacker*
der war gut. (der rest eher nicht, für meinen geschmack.)

böse ist, dass ich heute so gar nicht recht vorankomme, mir fallen tausenddrei behelfchen ein, warum ich jetzt noch schnell diesundjenes machen muss - aber die kacks-terminologieliste ist immer noch nicht fertig.
dabei war das einlesen des pdfs trotz unterirdisch schlechter formatierung erstaunlich schnell über die bühne - und sogar die ganzen niedlichen kleinen griechischen buchstaben machten keinen ärger (auch wenn ich sie alle von hand eintippen muss, weil ich mit dem blöden finereader immer noch keine muster erstellen kann).
ach menno.

Keine Kommentare: