2007-09-17

unnett ...

nach dem urlaub direkt krankzuwerden - das is gemeene! und dann noch so richtig, mit im-bett-liegen-müssen und wärmflasche auf dem bauch. und nix essen können und mögen und die paracetamol gegen das kopfweh verursacht weiteres bauchweh. mistmistmist.
ich werd jetzt mal die mutti anrufen und mir eins ihrer erprobten hausrezepte holen, und wenn das nicht hilft und ich morgen nicht wieder putz und munter bin (oder wenigstens halbwegs einsatzfähig), dann werd ich wohl doch mal zum doc müssen.
nicht der beste start in die woche. aber ich tröste mich: es hätte noch viiiiel schlimmer kommen können - z.b. gestern schon während des motorradfahrens dieses miese fiese bauchweh zu bekommen.

nun denn, wieder ab ins bett ...

Kommentare:

moggadodde hat gesagt…

Nicht gemein - richtig fies nenne ich das!
Gute Besserung wünsche ich dir, damit du vor dem ersten Wintereinbruch nochmal auf den Bock kommst!

Hühnerschreck hat gesagt…

danke, liebe mogga :o) heute gehts mir auch schon wieder viiiiel besser. wenn alles gut geht, wird das schwarze ross morgen endlich umgemeldet - und wenns nicht grade strippen regnet, werd ich damit zur zulassungsstelle fahren, geht einfach schneller im berufsverkehr. da freu ich mich drauf.

Mo hat gesagt…

Du Ärmste...Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser !

Magenschonender wirkt übrigens Ibuprofen.

Drück´ DIch
Mo

Hühnerschreck hat gesagt…

liebe mo, dank dir ebenfalls! hmm, naja, ibu vertrag ich noch weniger, davon hab ich selbst in form einer sportcreme noch magenbluten bekommen *grusel* seitdem mach ich einen sehr großen bogen darum. aber - siehe oben - ich werd langsam wieder, es reicht mittlerweile sogar zu kulinarischen abenteuern wie apfelsorbet :o)