2007-08-24

Ich liebe es!

... das ist eine schöne Überschrift für eine schöne Werbung, die den einen der drei von mir nicht grade innig geliebten (lies: bestgehassten) Brückenkopf des Kapitalismus wuuuuuunderbaar auf die Schippe nimmt :o)

Da isser: Werbespot(t) für das BILDblog.

Und vielen lieben Dank an Anke, die mich heute damit zum Schmunzeln Laut-Loslachen brachte; ich geh ja immer nur dann auf das BILDblog, wenn ich von meinen Mitbloggern wieder mal auf nen besonderen Kracher hingewiesen werde. Vielleicht sollte ich es ja doch in die Liste meiner regelmäßig gelesenen Blogs aufnehmen ...?

Ach, und außerdem bitte ich um zahlreiches Bauchpinseln für diesen erstenEintragnachlangerZeit.

Nee, war'n Witz.

So, und nun werd ich noch n Ründchen was arbeiten und weiter auf die alte Dame den Computertechie warten, der das Notebook wieder ins Netz der Netze und beide Rechner in ein beltes Netzwerk zwingen soll. Und auf den ich nun schon 10 Tage warte. *grmblll*

1 Kommentar:

ebola hat gesagt…

Na dann bauchpinsel ich hiermit einen schönen Wochenendgruß!

ps.
Ja, die Werbung ist seeeehr gut.