2007-07-11

völlig unlazy days

versuche zu arbeiten, trinke tee und pflege meine halsschmerzen, indem ich den neuen katz II anschreie. nachdem das tierchen seine schüchternheit uns gegenüber überwunden hat, ist er jetzt von ängstlich direkt zu frech umgeschwenkt, hat mich gestern in einem anfall von größenwahn gebissen und ist auch sonst noch nicht wirklich erzogen. gut, er ist 13 wochen alt und n kleiner savannah-kater, die sind in der regel nicht für ein behäbiges temperament bekannt. und ich wollte ja auch einen quirligen miez. aber menno, kann der nicht spinnen, wenn ich zeit dafür habe?!

heute vormittag herrschte hier eitel sonnenschein, woraufhin ich übermütig wurde und herrn schnurzelpups welche davon schickte - und prompt fing es kurz nach mittag dermaßen an zu schütten, dass die baugrube hinterm haus nahezu abgesoffen ist - gemeinerweise sahen beiden herren im blaumann durchgeweicht nicht ein zehntel so appetitlich aus, wie ich das gehofft hatte.

und katze I nervt auch - sie schreit und will raus, aber bei dem wetter und vor allem bei dem lärm dann doch lieber nicht. ich ignorier sie. das hilft.

und dann brach heute früh eine uuuuunglaubliche arbeitswelle über mich herein, so viel, dass ich ein sahnestückchen-schmäckerchen (bedienungsanleitung für bentley) absagen musste. dafür ne lange teileliste, die im wesentlichen ein fleißjob ist. nun ja.

und dann nervt das telefon uuungeheuerlich, dauernd war oder is was, ich komm irgendwie nicht richtig ans tickern. na jut, bloggen ist da vermutlich auch nicht die lösung der wahl ...
und o2 ärgert mich auch, ich kann meinen vertrag nicht online verlängern, sondern muss mit denen telefonieren, wo ich das sooo liebe, mit callcenter-kundenbetreuungen zu konferieren ... *brech*
und dann diese kunden der dritten art: ruft mich heute früh einer an, der mir mitteilt, dass er heute, jetzt meine dolmetschdienste buchen möchte. hat der n klaps?! das thema vorbereitung hatte ich ja schon mal erwähnt. kurz: das kann er sich vor die backe nageln - oder wohin auch sonst immer. blöd nur, dass die in ner halben stunde auch hier auf der matte stehen und ich für sweetest 'metschen muss - eigentlich hab ich dafür absolut keine zeit. sweetest redete optimistisch von ner halben stunde, wers glaubt ... naja, heute abend ist eh stargate im fernsehen, da verpass ich nix und kann wieder bis elfe am notebook hocken. nicht, dass ich nicht lieber was anderes gemacht hätte ...

and so back 2 work.

Keine Kommentare: