2007-05-29

zum zwecke der erheiterung ...

sollte man immer mal wieder auch in alten blogs stöbern. mein fundstück des tages:
"wortinkontinente hasspocke". gefunden bei PMT. danke! :o)

außerdem kann mich der heutige dienstag nicht richtig begeistern. regenregenregen, unentspannte pelznasen, steuerberatervormirherschiebung, jobvorbereitung (immerhin mit dem endlich angekommenen grafiktablett kein so übles nasenbluten mehr wie bisher, und den sehnen der rechten hand gehts in ihrem karpaltunnel auch wieder fein), und der chaotische schreibtisch muss unbedingt beräumt werden, sonst finde ich die tastatur bald nicht mehr unter den papierbergen.

außerdem quält mich ein penetrantes kopfweh.

dafür war das lange wochenende sooooo schön! großteils gutes wetter, am sa. nur n bisschen arbeit, und fahrradfahren in mengen. mit der motorradtour hats nicht geklappt, dazu war mir das wetter dann doch zu instabil, aber für vielenviele radkilometer hats gereicht, und wir sind sogar komplett trocken geblieben, also wettermäßich. auch das ausschlafenkönnen hab ich dringend gebraucht.
und sweetest ist der beste mann der welt.

in summa: bin begeistert. aber arbeitsfaul. :)

Keine Kommentare: