2007-05-31

ohrwurm die siehmunzwanzichste

nachdem ich in den letzten tagen gefühlt eine fantastillion nerviger ohrwürmer hatte (die mir zum glück jetzt nicht mehr einfallen, sonst wärnse vermutlich gleich wieder retour), hats gestern im auto immerhin zu robbie w. gereicht, und grade hab ich mir mal den link in diesem post bei anke gröner reingezogen - und dibom!“ hab ich mir den nächsten gefangen. immerhin ist dieser hier mal lustig. (mal sehen, ob ich das in drei stunden auch noch finde.) schon der name: „cobrastyle“ und der der band (nennt man das heutzutage noch so?): teddybears. aber die mugge rockt gewaltig! muss ich nachher gleich last.fm mit füttern.
und der tag heute wird lang, deswegen hurtig raus ausm blog und ran an die arbeit. brötchen verdienen. und die raten bzw. den sprit für die babys :oD (erwähnte ich, dass das leben grade einfach geiel ist?)

Keine Kommentare: