2007-05-08

das darf nicht wahr sein ... und das an meinem geburtstag

da hab ich heute allen ernstes einen ganzen, beknackten tag (und noch dazu diesen!!) damit verspielt, mich durch ein nicht übermäßig komfortables programm zu quälen - und dann kommt nicht nur fast nix bei raus, sondern es führt noch zu weiteren verzögerungen! so'n mist!! nun kann ich mich mit der kacke und diesem unsäglich unpraktischen, uralten ...-programm nochmal nen halben tag quälen, den ich eigentlich nicht habe. warum, bitteschön, können die auftraggeber nicht mit der neuen version arbeiten?! und warum bekomme ich keine funktionierende version vom it-techie, sondern ein einigermaßen it-ahnungsloser übersetzer muss seine zeit damit verbraten, mir eine funktionierende install-datei zusammenzubauen? gut, dass er trotzdem nicht aufgegeben hat!

na gut, das wird mir hoffentlich eine lehre sein.

was bin ich froh, dass mir die beste schwester von allen gestern noch bis spät in die nacht mit dem neuen job geholfen hat - das wär mir sonst möglicherweise böse auf die füße gefallen ... lieblingsschwester, DANKE, DANKE, DANKE!! ich knutsch dich!!!

und ich hab mich wirklich doll darüber gefreut, wie viele liebe leute heute an mich gedacht haben! dafür danke ich euch allen!! und ich drück euch dafür!!!

und außerdem war das hier bislang der post mit den meisten ausrufezeichen meines lebens *lach*

Keine Kommentare: