2007-04-20

menno ...

eben bei amazon gestöbert und die neue platte der fanta 4 gefunden - und mit den blöden real-audioclips gar nicht zurecktgekommen. mein doofer player frisst die nicht. menno! soviel zum kontrastprogramm zum geliebten winamp (der aber diese streamswieder nicht kann). hach ja, man kann halt nicht alles haben.

dafür gehts arbeitsmäßig munter voran (sofern ich mich nicht wieder zu lange im wörld wait wäpp festlese), und ich hab hoffnung, pünktlich zu der für heute abend geplanten kinosession auch halbwegs fertig zu sein, sodass ich danach nur noch den zweiten durchgang der korrekturlesung machen muss und das ganze dann rechtzeitig abschicken kann.
wär auch nötig, denn eigentlich hab ich keine zeit, mich damit morgen nochmal zu beschäftigen, denn da lauert schon der nächste job. (ganz abgesehen davon, dass die deadline nun mal heute 23:59 ist ...)

draußen scheint die sonne immer mal wieder und täuscht wärme vor – listiger trick, und dann geh ich raus und friere spontan an meiner teetasse oder der katzenleine fest :o/ aber suki muss unbedingt nachher noch ne runde bespaßt werden, sonst ist sie nachher unausstehlich und schreit rum. zum tierarzt muss ich mit ihr auch noch. aber heute nicht mehr.

und mein neuer kfz-brief ist noch nicht gekommen. und der vom fiat nicht aufgetaucht. soll ich das als schlechtes omen werten, oder isses einfach nur schnöde schlampigkeit meinerseits? man weiß so wenig.

nun denn, back 2 work, noch rund 600 wörter. oder reichlich eine stunde. bisschen knapp wird das schon ... egal, packen wir's an.

Keine Kommentare: